Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 316


Marketing Erneuerbarer Energien

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und  ...

Im Bestand seit: 01.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2025

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Helmke, Stefan; Scherberich, John Uwe; Uebel, Matthias

LOHAS-Marketing

Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele

3.0

Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konk ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

In stock since: 23.02.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

In stock since: 28.01.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

In stock since: 16.12.2015

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

In stock since: 16.12.2015

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

In stock since: 16.12.2015

Verfügbar

Alpar, Andre; Koczy, Markus; Metzen, Maik

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chanc ...

In stock since: 16.12.2015

Verfügbar

Löffel, Marc

Zeitungswebsites

Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg

Marc Löffel entwickelt ein Untersuchungsmodell, das das Instrument zur Usability- und Design-Wahrneh ...

In stock since: 15.11.2015

Verfügbar

Kreuter, Dirk

Akquise-Impulse

Motivieren - Überzeugen - Verkaufen

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters 'Akquise-Impulse' sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinn ...

In stock since: 13.11.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

In stock since: 28.10.2015

Verfügbar

Hennig, Alexander

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

1.0

Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung  ...

In stock since: 28.10.2015

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

In stock since: 06.08.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

In stock since: 06.08.2015

Verfügbar

Halene, Jeannine; Scherer, Hermann

Marketing jenseits vom Mittelmaß

100 Best-Practice-Beispiele

5.0

Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...

In stock since: 06.08.2015

Verfügbar

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sp ...

In stock since: 06.08.2015

Verfügbar

Pfannenberg, Jörg

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

In stock since: 05.08.2015

Verfügbar

Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

5.0

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...

In stock since: 05.08.2015

Verfügbar

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

In stock since: 24.07.2015

Verfügbar