Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...
Im Bestand seit: 16.12.2015
Verfügbar
Alpar, Andre; Metzen, Maik; Koczy, Markus
Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chanc ...
Im Bestand seit: 16.12.2015
Verfügbar
Marc Löffel entwickelt ein Untersuchungsmodell, das das Instrument zur Usability- und Design-Wahrneh ...
Im Bestand seit: 15.11.2015
Verfügbar
Vertriebs-Profi Dirk Kreuters 'Akquise-Impulse' sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinn ...
Im Bestand seit: 13.11.2015
Verfügbar
YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...
Im Bestand seit: 28.10.2015
Verfügbar
Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ...
Im Bestand seit: 28.10.2015
Verfügbar
Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Voraussichtlich verfügbar ab: 03.01.2025
Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Verfügbar
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Verfügbar
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sp ...
Im Bestand seit: 06.08.2015
Voraussichtlich verfügbar ab: 10.01.2025
Schmalstieg, Denise; Pfannenberg, Jörg
Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...
Im Bestand seit: 05.08.2015
Verfügbar
Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...
Im Bestand seit: 24.07.2015
Verfügbar
Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...
Im Bestand seit: 24.07.2015
Verfügbar
Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...
Im Bestand seit: 18.05.2015
Verfügbar
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...
Im Bestand seit: 03.04.2015
Verfügbar
Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ›Talk of the tow ...
Im Bestand seit: 27.02.2015
Verfügbar
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU C ...
Im Bestand seit: 27.02.2015
Verfügbar