Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 310


Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Alpar, Andre; Metzen, Maik; Koczy, Markus

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chanc ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Löffel, Marc

Zeitungswebsites

Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg

Marc Löffel entwickelt ein Untersuchungsmodell, das das Instrument zur Usability- und Design-Wahrneh ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Kreuter, Dirk

Akquise-Impulse

Motivieren - Überzeugen - Verkaufen

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters 'Akquise-Impulse' sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinn ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Hennig, Alexander

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

1.0

Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.01.2025

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Scherer, Hermann; Halene, Jeannine

Marketing jenseits vom Mittelmaß

100 Best-Practice-Beispiele

5.0

Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sp ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.01.2025

Schmalstieg, Denise; Pfannenberg, Jörg

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Kroeber-Riel, Werner

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

5.0

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.01.2025

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Lörsch, Thomas W.

Kunden gewinnen mit Meta-Selling

So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Werbung im sozialen Wandel

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ›Talk of the tow ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Gärtner, Robert Henrik

Funktionelle Werbung

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Events und Messen

Stand und Perspektiven der Eventforschung

5.0

Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU C ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar