Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten ...
Im Bestand seit: 16.11.2016
Verfügbar
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...
In stock since: 19.08.2016
Verfügbar
Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...
In stock since: 19.08.2016
Verfügbar
Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...
In stock since: 16.08.2016
Verfügbar
Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...
In stock since: 16.08.2016
Verfügbar
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozesssch ...
In stock since: 24.05.2016
Verfügbar
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...
In stock since: 24.05.2016
Verfügbar
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichte ...
In stock since: 21.05.2016
Verfügbar
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften fo ...
In stock since: 21.05.2016
Verfügbar
Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und ...
In stock since: 01.03.2016
Verfügbar
Helmke, Stefan; Scherberich, John Uwe; Uebel, Matthias
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konk ...
In stock since: 23.02.2016
Verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...
In stock since: 23.02.2016
Verfügbar
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...
In stock since: 28.01.2016
Verfügbar