Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 141-160 of 316


Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

In stock since: 08.03.2017

Available

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

In stock since: 24.02.2017

Available

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

In stock since: 22.02.2017

Available

Geiß, Michael R.

Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden

Ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels

Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung un ...

In stock since: 25.11.2016

Available

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

In stock since: 18.11.2016

Available

Moring, Andreas

Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führen

Strukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfen

Dieses Buch erklärt, wie Zeitungshäuser im medialen Konkurrenzkampf um Leser und Werbebudgets nachha ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Available

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Available

Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Available

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Available

Seehaus, Christoph

Video-Marketing mit YouTube

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nu ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Available

Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz

Digitaler Darwinismus

Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

4.0

Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Available

Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg

Digital Storytelling

spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Available

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Available

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 26.06.2016

Available

Spindler, Gerd-Inno

Querdenken im Marketing

Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozesssch ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Available

Becker, Andreas; Schrank, Randolf; Perlitz, Manfred

Internationales Marketing

Management konkret

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Available

Lange, Anne

Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichte ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Available

Pietzcker, Dominik

Kampagnen führen

Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter

Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften fo ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Available