Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...
In stock since: 08.03.2017
Available
Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten ...
In stock since: 16.11.2016
Available
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...
Im Bestand seit: 19.08.2016
Available
Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...
Im Bestand seit: 19.08.2016
Available
Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Available
Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Available
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozesssch ...
Im Bestand seit: 24.05.2016
Available
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...
Im Bestand seit: 24.05.2016
Available
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichte ...
Im Bestand seit: 21.05.2016
Available
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften fo ...
Im Bestand seit: 21.05.2016
Available