Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 310


Fischer, Dirk

Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung

Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung

Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstruk ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Noack, Doreen

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Ber ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Corduan, Anja

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für  ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Schröder, Manfred

Solution Selling

Betriebssystem für den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen

Das Buch liefert eine Gesamtsystematik für den Vertrieb von komplexen Produkten und Leistungen. Es e ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Kutrzeba, Marcus

Best Seller

Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

2.0

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gur ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Shah, Dharmesh; Halligan, Brian

Inbound-Marketing

Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Googl ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Neitz, Meike

Einstieg in die PR - Das Workbook

Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Einfacher Einstieg in alle Aspekte der PR-Arbeit Strategie entwickeln, die Presse erreichen, Netzwer ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Schart, Dirk; Tschanz, Nathaly

Augmented und Mixed Reality

für Marketing, Medien und Public Relations

Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem intera ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Cloosterman, Marc; Hoekstra, Laurens

Vermögenswert Marke

Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring

Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke un ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Onl ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und  ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Liuzzo, Lucio

Reich an Kunden

Verkaufen mit Leidenschaft & einer Portion knallharter Disziplin

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäuf ...

Im Bestand seit: 02.02.2019

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Salzwedel, Martin

Authentisch verkaufen

Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden

Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der C ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Fuchs, Martina

Digital expert branding

5.0

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei s ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar