Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 81-100 of 316


Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Lindenbeck, Benedikt

Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Vogt, Wolfgang

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und  ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Reiter, Markus

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen

Dieser Quick Guide vermittelt kompakt, verständlich und praxisorientiert, wie Texte für Marketing un ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werde ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Raab, Gerhard; Unger, Alexander; Unger, Fritz

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. D ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Fischer, Dirk

Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung

Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung

Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstruk ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Magerhans, Alexander; Noack, Doreen

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Ber ...

In stock since: 20.08.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

In stock since: 20.08.2019

Available

Corduan, Anja

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für  ...

In stock since: 20.08.2019

Available

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

In stock since: 24.05.2019

Available

Schröder, Manfred

Solution Selling

Betriebssystem für den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen

Das Buch liefert eine Gesamtsystematik für den Vertrieb von komplexen Produkten und Leistungen. Es e ...

In stock since: 24.05.2019

Available

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

In stock since: 24.05.2019

Available

Kutrzeba, Marcus

Best Seller

Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

2.0

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gur ...

In stock since: 24.05.2019

Available

Halligan, Brian; Shah, Dharmesh; Runne, Dierk

Inbound-Marketing

Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Googl ...

In stock since: 24.05.2019

Available

Neitz, Meike

Einstieg in die PR - Das Workbook

Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Einfacher Einstieg in alle Aspekte der PR-Arbeit Strategie entwickeln, die Presse erreichen, Netzwer ...

In stock since: 21.05.2019

Expected to be available from: Jul 24, 2025

Schart, Dirk; Tschanz, Nathaly

Augmented und Mixed Reality

für Marketing, Medien und Public Relations

Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem intera ...

In stock since: 21.05.2019

Available

Cloosterman, Marc; Hoekstra, Laurens

Vermögenswert Marke

Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...

In stock since: 23.03.2019

Available

Funke, Sven-Oliver

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring

Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke un ...

In stock since: 08.03.2019

Available

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Onl ...

In stock since: 08.03.2019

Available