Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 308


Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Schröder, Manfred

Solution Selling

Betriebssystem für den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen

Das Buch liefert eine Gesamtsystematik für den Vertrieb von komplexen Produkten und Leistungen. Es e ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Kutrzeba, Marcus

Best Seller: Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

2.0

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gur ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Shah, Dharmesh; Halligan, Brian

Inbound-Marketing

Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Googl ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

Neitz, Meike

Einstieg in die PR - Das Workbook

Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Einfacher Einstieg in alle Aspekte der PR-Arbeit Strategie entwickeln, die Presse erreichen, Netzwer ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Schart, Dirk; Tschanz, Nathaly

Augmented und Mixed Reality

für Marketing, Medien und Public Relations

Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem intera ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Cloosterman, Marc

Vermögenswert Marke

Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie  ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und  ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Liuzzo, Lucio

Reich an Kunden

Verkaufen mit Leidenschaft & einer Portion knallharter Disziplin

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäuf ...

Im Bestand seit: 02.02.2019

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Salzwedel, Martin

Authentisch verkaufen

Kaufentscheidungen coachen

Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der C ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Fuchs, Martina

Digital expert branding

die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden

5.0

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei s ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Nöcker, Ralf

Ökonomie der Werbung

Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle

2.0

Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive un ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Gärtner, Robert Henrik

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Erfolgreich mit Funktioneller Werbung

Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Gold, Christian; Remiger, Christian; Gold, Christian

Redesign im Kopf

kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft

Algorithmen und Medienmanagement

Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Chri ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim

Alles, was Sie über Media wissen wollen

...und bisher nie zu fragen wagten

Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar