Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 330


Bücher kommunizieren

das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

5.0

In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Klein, Armin

Kulturmarketing

Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe

Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Ma ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Wicker, Guido

Der Ökologie-Megatrend in der Wirtschaft

Identifikation und zukünftige Entwicklung

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Balderjahn, Ingo

Standortmarketing

Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur u ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Pechtl, Hans

Preispolitik

Behavioral Pricing und Preissysteme

Ganz egal ob Smartphone, Haarschnitt oder Sandwich – alles hat einen Preis. Er stellt für Konsument ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Reality Bites

best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis

4.5

Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Meckl, Reinhard

Internationales Management

Prof. Dr. Reinhard Meckl lehrt Internationales Management an der Universität Bayreuth. Dieses einfüh ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Hilbig, Heino

Marketing ist eine Wissenschaft ...

... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.

1.0

Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die ...

Im Bestand seit: 17.07.2014

Verfügbar

Wolber, Hendrik

Die 11 Irrtümer über Event Management

Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten

3.5

Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. We ...

Im Bestand seit: 17.07.2014

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

1.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahre ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Kesting, Tobias

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen

Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Leopold, Meike

Corporate Blogs

3.8

Ein Corporate Blog ist in vielen Fällen das Herzstück des Social-Media-Auftritts eines Unternehmens. ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Kruse-Wiegand, Malina

Wir machen dieses Social Media

3.0

Social Media im "Real Life": Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar