Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 310


Adjouri, Nicholas; Stastny, Petr

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Huse, Ulrich

Verlagsmarketing

CAMPUSBasics - Buch & Medien ; Bd. 1

>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenn ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

5.0

YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Bücher kommunizieren - Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Reality Bites - Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis

4.5

Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Hilbig, Heino

Marketing ist eine Wissenschaft ...

... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.

1.0

Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die ...

Im Bestand seit: 17.07.2014

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

1.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Kesting, Tobias

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen

Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Kruse-Wiegand, Malina; Busse, Annika

Wir machen dieses Social Media

3.0

Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

5.0

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zu ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Optimierte Zielgruppenansprache

Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen

Die AutorInnen gehen der Frage nach, wie zielgruppenspezifische Kommunikation optimiert werden kann. ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Klimke, Robert; Faber, Manfred

Erfolgreicher Lösungsvertrieb

Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss

Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Ve ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar