Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...
Im Bestand seit: 20.02.2015
Verfügbar
>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenn ...
Im Bestand seit: 20.02.2015
Verfügbar
YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...
Im Bestand seit: 17.12.2014
Verfügbar
In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...
Im Bestand seit: 17.12.2014
Verfügbar
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
Im Bestand seit: 08.12.2014
Verfügbar
Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...
Im Bestand seit: 17.10.2014
Verfügbar
Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...
Im Bestand seit: 17.10.2014
Verfügbar
Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...
Im Bestand seit: 17.10.2014
Verfügbar
Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem ...
Im Bestand seit: 17.10.2014
Verfügbar
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 18.07.2014
Verfügbar
Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...
Im Bestand seit: 12.04.2014
Verfügbar
Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...
Im Bestand seit: 10.04.2014
Verfügbar
Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius
Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...
Im Bestand seit: 10.02.2014
Verfügbar
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...
Im Bestand seit: 23.12.2013
Verfügbar
Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zu ...
Im Bestand seit: 17.12.2013
Verfügbar
Klimke, Robert; Faber, Manfred
Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Ve ...
Im Bestand seit: 17.12.2013
Verfügbar