Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive un ...
Im Bestand seit: 21.11.2018
Verfügbar
Gold, Christian; Remiger, Christian
Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten ...
Im Bestand seit: 21.11.2018
Verfügbar
Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Chri ...
Im Bestand seit: 14.11.2018
Verfügbar
Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...
Im Bestand seit: 14.11.2018
Verfügbar
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...
Im Bestand seit: 29.08.2018
Verfügbar
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen ...
Im Bestand seit: 23.08.2018
Verfügbar
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...
Im Bestand seit: 29.05.2018
Verfügbar
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etabl ...
Im Bestand seit: 22.03.2018
Verfügbar
Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und al ...
Im Bestand seit: 22.03.2018
Verfügbar
Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...
Im Bestand seit: 14.03.2018
Verfügbar
Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die Personalgewinnung erf ...
Im Bestand seit: 28.11.2017
Voraussichtlich verfügbar ab: 18.01.2025
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...
Im Bestand seit: 24.11.2017
Verfügbar
Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert e ...
Im Bestand seit: 24.11.2017
Verfügbar