Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 316


Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und  ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Liuzzo, Lucio

Reich an Kunden

Verkaufen mit Leidenschaft & einer Portion knallharter Disziplin

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäuf ...

Im Bestand seit: 02.02.2019

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Salzwedel, Martin

Authentisch verkaufen

Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden

Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der C ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Fuchs, Martina

Digital Expert Branding - inkl. Augmented Reality App

Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden

5.0

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei s ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Nöcker, Ralf

Ökonomie der Werbung

Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle

2.0

Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive un ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Gärtner, Robert Henrik

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Erfolgreich mit Funktioneller Werbung

Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Gold, Christian; Remiger, Christian

Redesign im Kopf

Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft

Algorithmen und Medienmanagement

Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Chri ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim

Alles, was Sie über Media wissen wollen

...und bisher nie zu fragen wagten

Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Verfügbar

Schwarz, Torsten

Erfolgreiches E-Mail-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Tors ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Verfügbar

Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Hillebrand, Ralf-Thomas

Online-Kommunikation für Verbände

wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen

Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im I ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Liu, Yinyuan

Social Media Marketing in China mit WeChat

Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketin ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Redler, Jörn

Die Store Brand

Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etabl ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Lück, Heike; Vollmert, Markus

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

5.0

Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und al ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar