Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...
Im Bestand seit: 29.08.2018
Verfügbar
Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Dabrowski, Joanna
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer kompl ...
Im Bestand seit: 23.08.2018
Verfügbar
Reichel, Hans-Jürgen; Reichel, Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen ...
Im Bestand seit: 23.08.2018
Verfügbar
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...
Im Bestand seit: 29.05.2018
Verfügbar
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etabl ...
Im Bestand seit: 22.03.2018
Verfügbar
Messen Sie Ihr Online-Marketing und werden Sie zum Web-Analyse-Experten! Implementierung, Analyse, ...
Im Bestand seit: 22.03.2018
Verfügbar
"Get noticed"! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorg ...
Im Bestand seit: 16.03.2018
Verfügbar
Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...
Im Bestand seit: 14.03.2018
Verfügbar
Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die ...
Im Bestand seit: 28.11.2017
Verfügbar
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...
Im Bestand seit: 24.11.2017
Verfügbar
Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer bra ...
Im Bestand seit: 05.09.2017
Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024
Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im ...
Im Bestand seit: 15.08.2017
Verfügbar
Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...
Im Bestand seit: 15.08.2017
Verfügbar