Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 308


Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Verfügbar

Schwarz, Torsten

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Tors ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Verfügbar

Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Dabrowski, Joanna

Neuromarketing im Internet

gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer kompl ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Reichel, Hans-Jürgen; Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs

anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Hillebrand, Ralf-Thomas

Online-Kommunikation für Verbände

wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen

Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im I ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Liu, Yinyuan

Social Media Marketing in China mit WeChat

Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketin ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Redler, Jörn

Die Store Brand

Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etabl ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Lück, Heike; Vollmert, Markus

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

5.0

Messen Sie Ihr Online-Marketing und werden Sie zum Web-Analyse-Experten! Implementierung, Analyse,  ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Kausche, Michael

Wirtschaftlichkeit schwimmender Offshore Windenergieanlagen

Wirtschaftlich-technische Untersuchungen und Kostensenkungspotenziale

Dieses Buch befasst sich mit den Stromgestehungskosten schwimmender Offshore-Windenergieanlagen. Im  ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Barth, Philipp

Aufmerksamkeit

wie gute Werbung wirklich funktioniert

3.5

"Get noticed"! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorg ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

Im Bestand seit: 14.03.2018

Verfügbar

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

5.0

Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die  ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer bra ...

Im Bestand seit: 05.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Nussbaumer Knaflic, Cole

Storytelling mit Daten

Die Grundlagen der effektiven Kommunikation und Visualisierung mit Daten

5.0

Präsentieren Sie nicht einfach nur Ihre Daten.  ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Errichiello, Oliver

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar