Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 316


Decker, Alexander

Der Social-Media-Zyklus

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management ...

In stock since: 15.08.2023

Expected to be available from: Sep 25, 2025

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

1.0

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

In stock since: 16.05.2023

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

In stock since: 16.05.2023

Available

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

1.0

In stock since: 16.05.2023

Available

Wense, Daniel von der

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unterneh ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

In stock since: 06.04.2023

Expected to be available from: Aug 26, 2025

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

In stock since: 28.03.2023

Expected to be available from: Aug 20, 2025

Leitherer, Johanna; Krah, Eva-Susanne

Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb

Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fa ...

In stock since: 15.03.2023

Available

Strott, Runa

Einführung in die Mediaplanung

Grundlagen für klassische und digitale Kanäle

Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung.  ...

In stock since: 15.03.2023

Available

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Journalismus und Unternehmenskommunikation

Zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch  ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia

Marketingmanagement

Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanagement Building and Running the Busine ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Neuromarketing in der Praxis

Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

In stock since: 26.09.2022

Available

Bernsau, Klaus M.

Total Web Quality

Wie kleine, mittelständische Unternehmen ihre Webseite umfassend steuern und verbessern

Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben ein ...

In stock since: 17.09.2022

Available

Diegel, Marius

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

Professionelle Sportvereine gründen vermehrt eigene eSport-Abteilungen, um an der rasanten Entwicklu ...

In stock since: 21.05.2022

Available

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte – Instrumente – Checklisten

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Hopf, Gregor

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten

Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgena ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wicht ...

In stock since: 15.03.2022

Available