Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...
Im Bestand seit: 18.05.2022
Verfügbar
Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgena ...
Im Bestand seit: 15.03.2022
Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024
Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...
Im Bestand seit: 14.03.2022
Verfügbar
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...
Im Bestand seit: 05.02.2022
Verfügbar
Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
Im Bestand seit: 29.11.2021
Verfügbar
Dieses Buch erklärt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und ...
Im Bestand seit: 15.11.2021
Verfügbar
Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolg ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die schein ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Lohrisch, Knut; Luppold, Stefan
Kein Event ohne Protokoll! Was meist nur als Etikette und Placement bekannt ist, trägt entscheidend ...
Im Bestand seit: 18.08.2021
Verfügbar
Kirchem, Sabine; Waack, Juliane
Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...
Im Bestand seit: 11.06.2021
Verfügbar
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleist ...
Im Bestand seit: 11.06.2021
Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024