Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 327


Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte – Instrumente – Checklisten

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Hopf, Gregor

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten

Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgena ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wicht ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Brand Purpose

Wie Marken nachhaltig Wert schaffen

Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Bachmann, Susanne

Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch

Wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen

Dieses Buch  erklärt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und ...

Im Bestand seit: 15.11.2021

Verfügbar

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Corporate Architecture

Markenstärkung von Unternehmen durch wirkungsvolle Innen- und Außenarchitektur

Dieses Buch gibt einen Überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Außenarc ...

Im Bestand seit: 15.11.2021

Verfügbar

Lehmann, Nina

Verkauf über Vermittlungsplattformen

Eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren

Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolg ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Koch, Thomas

Media leicht gemacht

Ein praktisches Arbeitshandbuch

Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die schein ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Müller, Stefan; Gelbrich, Katja

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Eiring, Beatrice

Guten Content schreiben

So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die P ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Eckert, Hans-Wilhelm

Storytelling mit Daten

Erkenntnisse gewinnen, Strategie entwickeln und Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben

Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichti ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Lohrisch, Knut; Luppold, Stefan

Event-Protokoll

Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation

Kein Event ohne Protokoll! Was meist nur als Etikette und Placement bekannt ist, trägt entscheidend  ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Kirchem, Sabine; Waack, Juliane

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation

Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung

Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Pöllmann, Lorenz

Kulturmarketing

Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleist ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024