In stock since: 09.04.2008
Available
Das vorliegende Buch beschreibt einen völlig neuartigen Lösungsansatz für das Problem der unternehme ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Die Entwicklung praxisorientierter Nachfolgelösungen bei mittelständischen Unterneh-men zeigt eine s ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Matuschek, Ingo; Arnold, Katrin
Das Buch präsentiert vor dem Hintergrund eines empirischen Forschungsprojektes mit der Perspektive d ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Geschickt und selbstbewusst verhandeln Damit wir unsere Ziele von "Verhandlungen" aller Art erreiche ...
In stock since: 09.04.2008
Available
- Wie verkauft man heute erfolgreich? - Das Managen der Kundenbeziehung - Das Produkt kundenorientie ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen
Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Hahn, Thorsten; Gierke, Christiane; Bernecker, Michael
Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Thiel, Frank; Malischewski, Thomas
Gute Beziehungen sind das A und O für alle Lebensbereiche. Thomas Malischewski und Frank Thiel erläu ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Available
Nachdem Günter im ersten Buch die Grundlagen der persönlichen Motivation erlernt hat, setzt er nun e ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Available
Der Entschluss, eine eigene Existenz zu gründen, bringt viele Aufgaben mit sich. Nicht nur, dass man ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Available