Onleihe. Marketing Sale Titles

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Title 241-260 of 316


Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google-Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co.

4.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Faltins, Rebecca

Bio-Lebensmittel in Deutschland

Kaufbarrieren und Vermarktung

4.0

In den letzten Jahren sind die politische Bedeutung des Öko-Landbaus und die Nachfrage nach Bio-Prod ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Meister, Ulla; Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Geisselhart, Roland R.; Löscher, Roland M.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Im Bestand seit: 02.03.2010

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.08.2025

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

4.0

Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das "Pra ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Klein, Christoph

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

die besten Antworten für verkäuferischen Erfolg

3.7

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Abschlusstechniken im Verkauf

die erfolgreichsten Vorgehensweisen, übertragbar auf alle Branchen

2.5

Praxis pur! Jedes gute Verkaufsgespräch ist im Grunde die Vorbereitung auf den erfolgreichen Abschlu ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.08.2025

Graeve, Melanie von

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar