Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 343


Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Krah, Eva-Susanne; Leitherer, Johanna

Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb

Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fa ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2023

Strott, Runa

Einführung in die Mediaplanung

Grundlagen für klassische und digitale Kanäle

Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung.  ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2023

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Journalismus und Unternehmenskommunikation

Zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch  ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia

Marketingmanagement

Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanagement Building and Running the Busine ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Neuromarketing in der Praxis

Den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2023

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Verfügbar

Bernsau, Klaus M.

Total Web Quality

Wie kleine, mittelständische Unternehmen ihre Webseite umfassend steuern und verbessern

Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben ein ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Handbuch Mitarbeiterkommunikation

Interne Kommunikation in Unternehmen

Das Handbuch vermittelt einen ganzheitlichen Überblick zu Mitarbeitenden als Zielgruppe und Akteure  ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Diegel, Marius

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

Professionelle Sportvereine gründen vermehrt eigene eSport-Abteilungen, um an der rasanten Entwicklu ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2023

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-t ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2023

Hopf, Gregor

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten

​Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgen ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wicht ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Brand Purpose

Wie Marken nachhaltig Wert schaffen

Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Bachmann, Susanne; Ternès von Hattburg, Anabel; Hattburg, Anabel Ternès von

Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch

Wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen

Dieses Buch  erklärt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und ...

Im Bestand seit: 15.11.2021

Verfügbar