Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 310


Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Löwen, Jessika; Funke, Sven-Oliver

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Verfügbar

Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.01.2025

Keukert, Michael

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen Schluss mit ungeöffneten Newslettern: höhere Öf ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles ProduktmanagementWenn Sie Ihre Produkte schon i ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Sponholz, Uwe; Pförtsch, Waldemar A.

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch

Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: dur ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Flachenäcker, Robert

Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach mod ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Hörner, Thomas

Marketing mit Sprachassistenten

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

„Alexa – wie erreiche ich meine Zielgruppe?“ Alexa und andere Sprachassistenten werden immer populär ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Mehner, Matthias

Messenger Marketing

Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfol ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Lippold, Dirk

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinhei ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Lindenbeck, Benedikt

Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Vogt, Wolfgang

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und  ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Reiter, Markus

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen

Dieser Quick Guide vermittelt kompakt, verständlich und praxisorientiert, wie Texte für Marketing un ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werde ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Raab, Gerhard; Unger, Alexander; Unger, Fritz

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. D ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar