Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 308


Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Aumayr, Klaus

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement  ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Pfoertsch, Waldemar; Sponholz, Uwe

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch

Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: dur ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Flachenäcker, Robert

Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach mod ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Hörner, Thomas

Marketing mit Sprachassistenten

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzen Immer neue te ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Mehner, Matthias

Messenger Marketing

Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfol ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Lippold, Dirk

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinhei ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Lindenbeck, Benedikt

Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Vogt, Wolfgang

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und  ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Reiter, Markus

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen

Dieser Quick Guide vermittelt kompakt, verständlich und praxisorientiert, wie Texte für Marketing un ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werde ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Raab, Gerhard

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden  ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Wilbers, Martin

Employer Branding-Projekte erfolgreich gestalten

Ein praxisorientierter Leitfaden zur Entwicklung einer Arbeitgebermarke

Hervorragende Arbeitgeber werden nicht in Werbeagenturen geboren. Die Überwindung des zunehmenden Fa ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Fischer, Dirk

Das „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung

Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung

Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstruk ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Noack, Doreen

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Ber ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Corduan, Anja

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für  ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar