Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...
Im Bestand seit: 05.11.2020
Verfügbar
Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...
Im Bestand seit: 10.09.2020
Verfügbar
Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...
Im Bestand seit: 18.08.2020
Verfügbar
Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...
Im Bestand seit: 19.05.2020
Voraussichtlich verfügbar ab: 08.01.2025
Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen Schluss mit ungeöffneten Newslettern: höhere Öf ...
Im Bestand seit: 19.05.2020
Verfügbar
Sponholz, Uwe; Pförtsch, Waldemar A.
Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: dur ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Raab, Gerhard; Unger, Alexander; Unger, Fritz
In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. D ...
Im Bestand seit: 01.09.2019
Verfügbar