Pfoertsch, Waldemar; Sponholz, Uwe
Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: dur ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und ...
Im Bestand seit: 23.11.2019
Verfügbar
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden ...
Im Bestand seit: 01.09.2019
Verfügbar
Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Ber ...
Im Bestand seit: 20.08.2019
Verfügbar