Neue Perspektiven für das B2B-Marketing
Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten
Autor*in: Lippold, Dirk
Reihe: essentials
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 57 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit – wenn auch das Branding, also eine solide Marke, in vielen Fällen die Initialzündung für spätere Aufträge sein kann. Dirk Lippold zeigt in diesem essential auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor.
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung.
Titelinformationen
Titel: Neue Perspektiven für das B2B-Marketing
Reihe: essentials
Autor*in: Lippold, Dirk
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658263607
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage