Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 316


Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Brand Purpose

Wie Marken nachhaltig Wert schaffen

Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...

In stock since: 14.03.2022

Available

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

In stock since: 05.02.2022

Available

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

In stock since: 29.11.2021

Available

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Corporate Architecture

Markenstärkung von Unternehmen durch wirkungsvolle Innen- und Außenarchitektur

Dieses Buch gibt einen Überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Außenarc ...

In stock since: 15.11.2021

Available

Lehmann, Nina

Verkauf über Vermittlungsplattformen

Eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren

Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolg ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Koch, Thomas; Kommunikationsagentur, zurgams

Media leicht gemacht

Ein praktisches Arbeitshandbuch

Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die schein ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Müller, Stefan; Gelbrich, Katja

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Beilharz, Felix

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Eiring, Beatrice

Guten Content schreiben

So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die P ...

In stock since: 18.08.2021

Available

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

In stock since: 18.08.2021

Available

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

In stock since: 24.07.2021

Available

Kirchem, Sabine; Waack, Juliane

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation

Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung

Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...

In stock since: 11.06.2021

Available

Pöllmann, Lorenz

Kulturmarketing

Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleist ...

In stock since: 11.06.2021

Available

Mattenberger, Matthias M.

Brandtelling

In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

1.0

Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kü ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Kreutzer, Ralf T.

Kundendialog online und offline

Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihne ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Lorscheid, Peter

Testen im Dialogmarketing

KPIs Schritt für Schritt optimieren

Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

In stock since: 24.02.2021

Available

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

In stock since: 24.02.2021

Available

Ates, Zelal

Kundenbindung bei Professional Business Services

Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehe ...

In stock since: 24.11.2020

Available