Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Kirchem, Sabine; Waack, Juliane
Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Per ...
Im Bestand seit: 11.06.2021
Verfügbar
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleist ...
Im Bestand seit: 11.06.2021
Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2025
Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne ...
Im Bestand seit: 12.03.2021
Verfügbar
Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...
Im Bestand seit: 24.02.2021
Verfügbar
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...
Im Bestand seit: 24.02.2021
Verfügbar
Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehe ...
Im Bestand seit: 24.11.2020
Verfügbar
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...
Im Bestand seit: 24.11.2020
Verfügbar
Ahrholdt, Dennis C.; Greve, Goetz; Hopf, Gregor
Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Mar ...
Im Bestand seit: 24.11.2020
Verfügbar
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...
Im Bestand seit: 05.11.2020
Verfügbar