Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 310


Müller, Stefan; Gelbrich, Katja

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Eiring, Beatrice

Guten Content schreiben

So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die P ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Kirchem, Sabine; Waack, Juliane

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation

Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung

Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Pöllmann, Lorenz

Kulturmarketing

Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleist ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Mattenberger, Matthias M.

Brandtelling

In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

1.0

Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kü ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Kundendialog online und offline

Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihne ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Lorscheid, Peter

Testen im Dialogmarketing

KPIs Schritt für Schritt optimieren

Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Fraguela, Rosita

Bildbearbeitung & Design für Social Media

Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bil ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Ates, Zelal

Kundenbindung bei Professional Business Services

Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehe ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Ahrholdt, Dennis C.; Greve, Goetz; Hopf, Gregor

Online-Marketing-Intelligence

Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing

Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Market ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Fragen Sie sich regelmäßig: Wie geht es mir? Oder kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst? ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Tiffert, Alexander

Customer Experience Management in der Praxis

Grundlagen – Zusammenhänge – Umsetzung

Angesichts einer weiter fortschreitenden Homogenisierung von Produkt- und Servicemerkmalen wird es f ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Heiser, Albert

Das Drehbuch zum Drehbuch

Storytelling, Konzeption und Produktion für Werbefilme, Trailer, Imagefilme und Viral-Videos

Mit diesem Buch steigerst Du Deine Chance, Werbefilme oder Social-Media-Videos zu drehen, die durch  ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar