Onleihe. Kundenbindung bei Professional Business Services

Seitenbereiche:

Kundenbindung bei Professional Business Services

Kundenbindung bei Professional Business Services

Autor*in: Ates, Zelal

Reihe: Edition KWV

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen. Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab. Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater. 
Biografie:

Zelal Ates veröffentlichte ihr Werk bis 2018 im Kölner Wissenschaftsverlag.

Titel: Kundenbindung bei Professional Business Services

Reihe: Edition KWV

Autor*in: Ates, Zelal

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658240127

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage