Onleihe. Social-Media-Marketing kompakt

Seitenbereiche:

Social-Media-Marketing kompakt

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Autor*in: Kreutzer, Ralf T.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt. Der Inhalt Social Media und Social-Media-Marketing Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings Influencer-Marketing Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings Ausgestaltung des Social-Media-Marketings Controlling des Social-Media-Marketings Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.

Titel: Social-Media-Marketing kompakt

Autor*in: Kreutzer, Ralf T.

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658338664

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage