Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 310


Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

Im Bestand seit: 05.09.2017

Verfügbar

Nussbaumer Knaflic, Cole

Storytelling mit Daten

Die Grundlagen der effektiven Kommunikation und Visualisierung mit Daten

5.0

Präsentieren Sie nicht einfach nur Ihre Daten. Machen Sie eine Geschichte daraus!   Storytelling kön ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Verbraucherwissenschaften

Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen

In diesem Herausgeberband wird das vielfältige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaft ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Briesemeister, Benny B.

Die Neuro-Perspektive

Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

5.0

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert  ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Kramer, Robert

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken

Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse

Anhand einer Strukturgleichungsanalyse zeigt der Autor auf, wie vergleichende Werbung durch die Rezi ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Geiß, Michael R.

Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden

Ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels

Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung un ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar

Moring, Andreas

Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führen

Strukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfen

Dieses Buch erklärt, wie Zeitungshäuser im medialen Konkurrenzkampf um Leser und Werbebudgets nachha ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar