Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...
Im Bestand seit: 14.03.2018
Verfügbar
Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die ...
Im Bestand seit: 28.11.2017
Verfügbar
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...
Im Bestand seit: 24.11.2017
Verfügbar
Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer bra ...
Im Bestand seit: 05.09.2017
Verfügbar
Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im ...
Im Bestand seit: 15.08.2017
Verfügbar
Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...
Im Bestand seit: 15.08.2017
Verfügbar
Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...
Im Bestand seit: 31.03.2017
Verfügbar
Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie Messbare Erfolge erzielen mit d ...
Im Bestand seit: 08.03.2017
Verfügbar
Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...
Im Bestand seit: 08.03.2017
Verfügbar
Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...
Im Bestand seit: 16.11.2016
Verfügbar