Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 330


Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

Im Bestand seit: 14.03.2018

Verfügbar

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

5.0

Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die  ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Wolf, Tobias

Kundenkommunikation in sozialen Medien

Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse

Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Ein ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer bra ...

Im Bestand seit: 05.09.2017

Verfügbar

Nussbaumer Knaflic, Cole

Storytelling mit Daten

Die Grundlagen der effektiven Kommunikation und Visualisierung mit Daten

5.0

Präsentieren Sie nicht einfach nur Ihre Daten. Machen Sie eine Geschichte daraus!   Storytelling kön ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Briesemeister, Benny B.

Die Neuro-Perspektive

neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

5.0

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert  ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie Messbare Erfolge erzielen mit d ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Lotsen in der Informationsflut

wie Unternehmen in der digitalen Kommunikation auf Markenbotschafter setzen

Wie schaffen Unternehmen es, in der steigenden Informationsflut mit ihren Botschaften sichtbar zu bl ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen ; das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar