Onleihe. Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Seitenbereiche:

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Autor*in: Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

Reihe: Haufe Fachbuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: - Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? - Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? - Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. - Der Marketing-Mix und seine Elemente. - So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online: - Excel-Rechner. - Checklisten. - Formulare.

Titel: Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Reihe: Haufe Fachbuch

Autor*in: Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

Verlag: Haufe

ISBN: 9783648095102

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage