Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 308


Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Lindstrom, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie ps ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Faber, Ron

Google+

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

GOOGLE+ //- Steigen Sie jetzt ein bei Google+, dem am schnellsten wachsenden Social Network- Gestalt ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Faber, Ron

Social Media und Location-based Marketing

Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben

SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING //- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich ei ...

Im Bestand seit: 29.02.2012

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Ratzkowski, Jürgen

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

3.0

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Rinsum, Helmut ¬van¬

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar