Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 201-220 of 316


Kesting, Tobias

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen

Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...

In stock since: 10.04.2014

Available

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

In stock since: 09.04.2014

Available

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Kruse-Wiegand, Malina; Busse, Annika

Wir machen dieses Social Media

3.0

Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

In stock since: 23.12.2013

Available

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

5.0

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zu ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Optimierte Zielgruppenansprache

Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen

Die AutorInnen gehen der Frage nach, wie zielgruppenspezifische Kommunikation optimiert werden kann. ...

In stock since: 17.12.2013

Expected to be available from: Sep 2, 2025

Klimke, Robert; Faber, Manfred

Erfolgreicher Lösungsvertrieb

Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss

Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Ve ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an  ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen ha ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Gietl, Jürgen

Value Branding - mit Arbeitshilfen online

Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

In stock since: 02.12.2013

Available

Thummes, Kerstin

Täuschung in der strategischen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse

Dürfen PR-Manager lügen? Sind sie primär der Wahrhaftigkeit oder der Loyalität gegenüber ihrem Auftr ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing® II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, ...

In stock since: 07.11.2013

Available

Taxis, Tim

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

3.5

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

In stock since: 16.10.2013

Available

Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Praxisbuch Lean Management

Der Weg zur operativen Excellence

Unternehmen stehen im globalen Wettbewerb, sollen anspruchsvolle Kundenwünsche erfüllen und müssen s ...

In stock since: 16.10.2013

Available

Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

In stock since: 15.05.2013

Available