Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 311


Klimke, Robert; Faber, Manfred

Erfolgreicher Lösungsvertrieb

Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss

Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Ve ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an  ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen ha ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2025

Gietl, Jürgen

Value Branding - mit Arbeitshilfen online

Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Thummes, Kerstin

Täuschung in der strategischen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse

Dürfen PR-Manager lügen? Sind sie primär der Wahrhaftigkeit oder der Loyalität gegenüber ihrem Auftr ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing® II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Taxis, Tim

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

3.5

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Praxisbuch Lean Management

Der Weg zur operativen Excellence

Unternehmen stehen im globalen Wettbewerb, sollen anspruchsvolle Kundenwünsche erfüllen und müssen s ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

4.0

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie ps ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen n ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Faber, Ron

Google+

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern, Selbständigen und an ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar