Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 310


Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2024

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

Der sichere Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum

4.7

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Samland, Bernd M.

Unverwechselbar

Name, Claim und Marke

Dieses Buch zeigt auf amüsante und unterhaltsame Weise, in welche Fallen Unternehmen bei der Namensw ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Think Limbic!

die Macht des Unterbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

4.3

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster v ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

3.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Verkaufserfolg auf. Mit ihm haben Sie  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, dara ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfü ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Johne, Thomas

Verkaufsgespräche professionell gestalten

Grundlagen, Strategien, Methoden

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Effiziente Auftragsabwicklung mit myOpenFactory

Das vorliegende Buch beschreibt einen völlig neuartigen Lösungsansatz für das Problem der unternehme ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Schmeisser, Wilhelm

Unternehmensnachfolge durch Unternehmensverkauf

eine Analyse der Erfolgsfaktoren von nachfolgeinduzierten Buy-out-Transaktionen unter besonderer Berücksichtigung der Banken

Die Entwicklung praxisorientierter Nachfolgelösungen bei mittelständischen Unterneh-men zeigt eine s ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Matuschek, Ingo; Arnold, Katrin

Subjektivierte Taylorisierung

Organisation und Praxis medienvermittelter Dienstleistungsarbeit

Das Buch präsentiert vor dem Hintergrund eines empirischen Forschungsprojektes mit der Perspektive d ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Troczynski, Peter

Verhandeln

Trainer

5.0

Geschickt und selbstbewusst verhandeln Damit wir unsere Ziele von "Verhandlungen" aller Art erreiche ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar