Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 281-300 of 316


Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

In stock since: 10.08.2008

Expected to be available from: Sep 2, 2025

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.0

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

Der sichere Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum

4.7

Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS - Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jede ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

4.6

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Samland, Bernd M.

Unverwechselbar

Name, Claim und Marke

Dieses Buch zeigt auf amüsante und unterhaltsame Weise, in welche Fallen Unternehmen bei der Namensw ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Available

Häusel, Hans-Georg

Think Limbic!

die Macht des Unterbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

4.3

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster v ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Available

Leicher, Rolf

Verkaufen

3.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Verkaufserfolg auf. Mit ihm haben Sie  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Expected to be available from: 09.09.2025

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, dara ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Expected to be available from: 21.08.2025

In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfü ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Available