
Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Person: Häusel, Hans-Georg
Year: 2007
Language: German
Scope: 230 p.
Available
4.4
- Contents:
- Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Title Information
Title: Neuromarketing
Person: Häusel, Hans-Georg
contributor: Häusel, Hans-Georg
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010297
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 3 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 10
- Average rating: