Onleihe. 30 Minuten für mehr Kundenorientierung

Seitenbereiche:

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

Autor*in: Seiwert, Lothar J.

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses E-Book zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Titel: 30 Minuten für mehr Kundenorientierung

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Autor*in: Seiwert, Lothar J.

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 978-3-930799-93-0

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: