30 Minuten für mehr Kundenorientierung
Person: Seiwert, Lothar J.
serial: 30-Minuten-Reihe
Year: 2007
Language: German
Scope: 80 p.
Available
5.0
- Contents:
- Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses E-Book zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Title Information
Title: 30 Minuten für mehr Kundenorientierung
serial: 30-Minuten-Reihe
Person: Seiwert, Lothar J.
Publisher : GABAL Verlag
ISBN: 978-3-930799-93-0
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 1 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 1
- Average rating: