Onleihe. Was Marken erfolgreich macht

Seitenbereiche:

Was Marken erfolgreich macht

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung.

Titel: Was Marken erfolgreich macht

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448086102

Schlagwort: Marketing, Markenpolitik, Erfolgsfaktor, Neuropsychologie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: