Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 308


Merath, Stefan

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmner

4.8

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entsc ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Verfügbar

Bernecker, Michael; Gierke, Christiane; Hahn, Thorsten

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

1.0

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmern nicht leich ...

Im Bestand seit: 08.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

2.7

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

4.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Faltins, Rebecca

Bio-Lebensmittel in Deutschland

Kaufbarrieren und Vermarktung

4.0

In den letzten Jahren sind die politische Bedeutung des Öko-Landbaus und die Nachfrage nach Bio-Prod ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Geisselhart, Roland R.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Im Bestand seit: 02.03.2010

Verfügbar

Held, Dirk; Scheier, Christian

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar