Onleihe. Text-Tuning

Seitenbereiche:

Text-Tuning

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

Autor*in: Dilthey, Tilo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie? Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbe-Wirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses Buch auf das wirklich Wesentliche. TEXT-TUNING ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Praxiserprobt. Direkt einsetzbar. Mit Vergnügen lesbar.
Biografie:

Tilo Dilthey hat viele Pionierkonzepte, bekannte Marken und Slogans entwickelt. Nach einer Karriere in internationalen Großagenturen gründete er die Konzept- und Werbeagentur Dilthey & Partner. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Beratung, Konzept- und Textentwicklung für Unternehmen und Institutionen in den verschiedensten Bereichen. Seit 1995 leitet er zusätzlich Seminare und Einzel-Coachings.

Titel: Text-Tuning

Autor*in: Dilthey, Tilo

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783869801155

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: