Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 221-240 of 308


Merath, Stefan

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmner

4.8

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entsc ...

In stock since: 05.12.2011

Available

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

In stock since: 23.09.2011

Available

Bernecker, Michael; Gierke, Christiane; Hahn, Thorsten

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

1.0

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmern nicht leich ...

In stock since: 08.09.2011

Expected to be available from: May 14, 2024

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

In stock since: 05.09.2011

Available

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

In stock since: 02.08.2011

Available

Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

2.7

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...

In stock since: 02.08.2011

Available

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

In stock since: 02.08.2011

Available

Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

4.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

In stock since: 21.04.2011

Available

Faltins, Rebecca

Bio-Lebensmittel in Deutschland

Kaufbarrieren und Vermarktung

4.0

In den letzten Jahren sind die politische Bedeutung des Öko-Landbaus und die Nachfrage nach Bio-Prod ...

In stock since: 29.09.2010

Expected to be available from: May 20, 2024

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

In stock since: 30.07.2010

Available

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

In stock since: 30.07.2010

Available

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

In stock since: 30.07.2010

Available

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Geisselhart, Roland R.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

In stock since: 31.03.2010

Available

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

In stock since: 02.03.2010

Available

Held, Dirk; Scheier, Christian

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

In stock since: 11.02.2010

Available

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

In stock since: 30.11.2009

Available