Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 316


Kausche, Michael

Wirtschaftlichkeit schwimmender Offshore Windenergieanlagen

Wirtschaftlich-technische Untersuchungen und Kostensenkungspotenziale

Dieses Buch befasst sich mit den Stromgestehungskosten schwimmender Offshore-Windenergieanlagen. Im  ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Hildebrandt, Sven

Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung

Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension

Sven Hildebrandt weist nach, dass dreidimensionale Kinowerbefilme ihren zweidimensionalen Dependants ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

Im Bestand seit: 14.03.2018

Verfügbar

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How/Praxistipps/Rechtshinweise

5.0

Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die Personalgewinnung erf ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.09.2025

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Brandl, Markus; Truchseß, Nicole

Zeitarbeit erfolgreich verkaufen

Praxistipps für Arbeitgeberakquise, Recruiting und Bewerbermanagement

Dieses Buch ist eine kompakte Bedienungsanleitung für sämtliche vertrieblichen Situationen in der Ze ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Kühnapfel, Jörg B.

Vertriebscontrolling

Methoden im praktischen Einsatz

Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert e ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

Im Bestand seit: 05.09.2017

Verfügbar

Nussbaumer Knaflic, Cole

Storytelling mit Daten

Die Grundlagen der effektiven Kommunikation und Visualisierung mit Daten

5.0

Präsentieren Sie nicht einfach nur Ihre Daten. Machen Sie eine Geschichte daraus!   Storytelling kön ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.09.2025

Verbraucherwissenschaften

Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen

In diesem Herausgeberband wird das vielfältige Themenfeld der Verbraucherwissenschaften wissenschaft ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Die Neuro-Perspektive

Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

5.0

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert  ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Kramer, Robert

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken

Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse

Anhand einer Strukturgleichungsanalyse zeigt der Autor auf, wie vergleichende Werbung durch die Rezi ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar