Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 121-140 of 308


Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

In stock since: 15.08.2017

Available

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

In stock since: 15.08.2017

Available

Briesemeister, Benny B.

Die Neuro-Perspektive

neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

5.0

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert  ...

In stock since: 24.05.2017

Available

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

In stock since: 31.03.2017

Available

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

In stock since: 08.03.2017

Available

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie Messbare Erfolge erzielen mit d ...

In stock since: 08.03.2017

Available

Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

In stock since: 08.03.2017

Available

Hoffmann, Kerstin

Lotsen in der Informationsflut

wie Unternehmen in der digitalen Kommunikation auf Markenbotschafter setzen

Wie schaffen Unternehmen es, in der steigenden Informationsflut mit ihren Botschaften sichtbar zu bl ...

In stock since: 24.02.2017

Available

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

In stock since: 24.02.2017

Available

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

In stock since: 22.02.2017

Available

R. Geiß, Michael

Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden

Ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels

Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung un ...

In stock since: 25.11.2016

Available

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

In stock since: 18.11.2016

Available

Moring, Andreas

Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führen

Strukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfen

Dieses Buch erklärt, wie Zeitungshäuser im medialen Konkurrenzkampf um Leser und Werbebudgets nachha ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen ; das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

In stock since: 24.08.2016

Available

Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

In stock since: 19.08.2016

Available

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

In stock since: 19.08.2016

Available

Seehaus, Christoph

Video-Marketing mit YouTube

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nu ...

In stock since: 19.08.2016

Available

Herbst, Dieter Georg; Musiolik, Thomas Heinrich

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

In stock since: 16.08.2016

Available