Onleihe. Influencer Marketing

Seitenbereiche:

Influencer Marketing

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Autor*in: Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor. Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen. Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis. Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.

Titel: Influencer Marketing

Autor*in: Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Verlag: utb GmbH

ISBN: 9783838553108

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage