Onleihe. Influencer Marketing

Seitenbereiche:

Influencer Marketing

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Person: Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Year: 2020

Language: German

Scope: 244 p.

Available

Contents:
Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor. Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen. Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis. Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.

Title: Influencer Marketing

Person: Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Publisher : utb GmbH

ISBN: 9783838553108

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 8 MB

Format: PDF

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days