Influencer Marketing
Grundlagen, Strategie und Management
Person: Kost, Julia F.; Seeger, Christof
Year: 2020
Language: German
Scope: 244 p.
Available
- Contents:
- Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor. Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen. Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis. Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.
Title Information
Title: Influencer Marketing
Person: Kost, Julia F.; Seeger, Christof
Publisher : utb GmbH
ISBN: 9783838553108
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 8 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days