Onleihe. Marktforschung

Seitenbereiche:

Marktforschung

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Autor*in: Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 323 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neuere methodische Entwicklungen, nicht zuletzt in der Online-Marktforschung, wurden berücksichtigt.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident und Geschäftsführer des GfK Vereins und Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg. Prof. Dr. Henning Kreis  lehrt Markt- und Werbepsychologie an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design.

Titel: Marktforschung

Autor*in: Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658205669

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage