Onleihe. Marketing mit Sprachassistenten

Seitenbereiche:

Marketing mit Sprachassistenten

Marketing mit Sprachassistenten

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

Autor*in: Hörner, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzen Immer neue technische Entwicklungen vereinfachen unseren Alltag und das Geschäftsleben. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Sprachassistenten im Marketing Ihres Unternehmens nutzen. Es liefert viele praktische Hilfestellungen, mit denen Sie Ihren Geschäftsbetrieb effizienter gestalten. Ziel des Autors ist es, dass Sie nach der Lektüre des Buchs die passenden Strategien für Ihren Betrieb entwickeln. Mit diesem Buch über Sprachassistenten im Marketing erhalten Sie schnell erschließbares Wissen, beispielsweise über das Voice Content Marketing. Kompakt zusammengefasst ermöglicht es eine einfache Umsetzung. Der Autor richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an Führungskräfte im Bereich des Marketings.
Autor(en) Information:
Thomas Hörner ist Onliner der ersten Stunde und seit 25 Jahren im E-Commerce und Online-Marketing tätig. Er ist bundesweit als Konferenzredner und Seminarleiter gefragt, lehrt an der FOM Hochschule, berät Unternehmen aus Mittelstand und Industrie und ist langjähriges, aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Titel: Marketing mit Sprachassistenten

Autor*in: Hörner, Thomas

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658256500

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage