Onleihe. Was Marken erfolgreich macht

Seitenbereiche:

Was Marken erfolgreich macht

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Autor*in: Held, Dirk; Scheier, Christian

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu.
Autor(en) Information:
Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland. Nach einer wissenschaftlichen Karriere am renommierten California Institute of Technology, und dem erfolgreichen Aufbau einer Agentur für Marketingforschung (MediaAnalyzer, Hamburg) gründete er im Februar 2007 zusammen mit Dirk Held die decode Marketingberatung GmbH.

Titel: Was Marken erfolgreich macht

Autor*in: Held, Dirk; Scheier, Christian

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448093971

Schlagwort: Marketing, Markenpolitik, Erfolgsfaktor

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wettbewerb

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage