Was Marken erfolgreich macht
Neuropsychologie in der Markenführung
Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 254 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu.
Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland. Nach einer wissenschaftlichen Karriere am renommierten California Institute of Technology, und dem erfolgreichen Aufbau einer Agentur für Marketingforschung (MediaAnalyzer, Hamburg) gründete er im Februar 2007 zusammen mit Dirk Held die decode Marketingberatung GmbH.
Titelinformationen
Titel: Was Marken erfolgreich macht
Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448093971
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 2 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage