Onleihe. Beziehungsmanagement

Seitenbereiche:

Beziehungsmanagement

Beziehungsmanagement

Relating - die Kunst, gute Beziehungen aufzubauen

Autor*in: Malischewski, Thomas; Malischewski, Thomas; Thiel, Frank

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Gute Beziehungen sind das A und O für alle Lebensbereiche. Thomas Malischewski und Frank Thiel erläutern in ihrem neuen Buch, wie Sie gute und bereichernde Beziehungen aufbauen und pflegen können - ohne auf direkten Nutzen zu schauen. Vielmehr liegt ja der Gewinn für die eigene Person und das eigene Leben in der funktionierenden und wechselseitig befriedigenden Beziehung selbst ...
Autor(en) Information:
Thomas Malischewski (Köln) ist Betriebswirt und verfügt über 8-jährige Erfahrung im Management. Er ist seit 16 Jahren als Verhaltenstrainer für Management und Verkauf tätig und seit 1997 selbstständiger NEWAYS-Partner. Seine Trainingsschwerpunkte: Management, Verkauf, Beziehungsmanagement, Messe, Strategieentwicklung, Kundenbetreuung, Umgang mit sich selbst und Teambildung. Er verfügt über Branchenerfahrungen in: Handel, EDV, Industrie, Banken/Versicherungen, Elektronik, Telekommunikation, Spedition. Frank Thiel (Köln) ist diplomierter Sportlehrer und war von 1984 bis 1986 Lehrbeauftragter an der Sporthochschule Köln. Seit 17 Jahren ist er als Verhaltenstrainer für Management und Verkauf tätig. Seit 1995 ist er selbstständiger NEWAYS-Partner. Seine Trainingsschwerpunkte: Management, Verkauf, Beziehungsmanagement, Strategieentwicklung, Konfliktmanagement und Teamcoaching. Er verfügt über Branchenerfahrungen in: EDV, Industrie, Security, Elektronik, Telekommunikation, Bauindustrie.