Onleihe. Jeder Kunde hat seinen Preis

Seitenbereiche:

Jeder Kunde hat seinen Preis

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Autor*in: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: - die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - spüren, was der Kunde erwartet. - wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann. Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
Autor(en) Information:
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.

Titel: Jeder Kunde hat seinen Preis

Autor*in: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Verlag: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 978-3-8029-3359-2

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 885 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage