
Marketingmanagement
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren
Person: Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia
Year: 2022
Language: German
Scope: 333 p.
Available
- Contents:
- Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanagement Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung) Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business) Praxis-Cases
Title Information
Title: Marketingmanagement
Person: Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia
contributor: Verlag Franz Vahlen
Publisher : Vahlen
ISBN: 9783800668403
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 11 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days