Onleihe. Alle Titel zu Bruhn, Manfred

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bruhn, Manfred; Pöllmann, Lorenz

Kultursponsoring

Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen

Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- ...

Im Bestand seit: 10.07.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.11.2025

Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2025

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2025

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

4.7

InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Die ...

In stock since: 19.08.2016

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unte ...

In stock since: 18.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: Sep 4, 2025

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

In stock since: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: Aug 25, 2025

Bruhn, Manfred

Qualitätsmanagement für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen – Planung – Umsetzung – Kontrolle

3.0

Manfred Bruhn liefert Entscheidungsträgern in Nonprofit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei e ...

In stock since: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: Aug 26, 2025

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

In stock since: 15.05.2013

Verfügbar