
Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Person: Bruhn, Manfred
serial: Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Year: 2016
Language: German
Scope: 385 p.
Available
4.7
- Contents:
- InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
Title Information
Title: Kundenorientierung
serial: Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Person: Bruhn, Manfred
Publisher : C.H.Beck
ISBN: 9783406691898
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books
File size: 7 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: