
Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Person: Bruhn, Manfred
serial: Beck-Wirtschaftsberater
Year: 2012
Language: German
Scope: 369 p.
Available
5.0
- Contents:
- Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement, Servicemanagement, Kundenbindungsmanagement, Beschwerdemanagement, Innovationsmanagement, Kommunikationsmanagement, Kundenwertmanagement.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.
Title Information
Title: Kundenorientierung
serial: Beck-Wirtschaftsberater
Person: Bruhn, Manfred
contributor: Deutscher Taschenbuch-Verlag
Publisher : dtv
ISBN: 9783406626470
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 8 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 2
- Average rating: