
Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor*in: Bruhn, Manfred
Reihe: Beck-Wirtschaftsberater
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 369 S.
Verfügbar
5.0
- Inhalt:
- Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement, Servicemanagement, Kundenbindungsmanagement, Beschwerdemanagement, Innovationsmanagement, Kommunikationsmanagement, Kundenwertmanagement.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.
Titelinformationen
Titel: Kundenorientierung
Reihe: Beck-Wirtschaftsberater
Autor*in: Bruhn, Manfred
Mitwirkende: Deutscher Taschenbuch-Verlag
Verlag: dtv
ISBN: 9783406626470
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 8 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
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