Onleihe. Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Seitenbereiche:

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring

Autor*in: Schwarz, Torsten

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Verfügbar

Inhalt:
Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren. Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don'ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing - damit Sie im Posteingang nicht untergehen!   Inhalte: Dos und Don'ts im E-Mail-Marketing E-Mails und Newsletter professionell gestalten: Aufbau und Bestandteile, Betreffzeilen, Frequenz und Versandzeitpunkt Monitoring, Kennzahlen, Optimierung: im Posteingang auffallen, Öffnungs-, Klick-, und Konversionsraten steigern, Spamfilter umgehen Methoden der Adressgewinnung: Leadgenerierung, Co-Registrierung, Sponsoring, optimierte Registrierung Die wichtigsten Rechtsvorschriften Tricks zur Personalisierung Überblick über Software-Anbieter Gestaltung von Triggermails und Marketing-Automation-Prozessen inkl. Praxisbeispiele   Arbeitshilfen online: Checklisten und Videos  
Autor(en) Information:
Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.

Titel: Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Autor*in: Schwarz, Torsten

Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

ISBN: 9783648095393

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage