Onleihe. Google Analytics

Seitenbereiche:

Google Analytics

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

Autor*in: Vollmert, Markus; Lück, Heike

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 841 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und alle Funktionen voll ausnutzen - vom Tracking über die Konversionsanalyse bis hin zu benutzerdefinierten Auswertungen. Viele anschauliche Beispiele erleichtern Ihnen den Einstieg. Mit dem Google Tag Manager lernen Sie zudem ein mächtiges Werkzeug zur Implementierung von Google Analytics kennen. Der Dienst ermöglicht eine Umsetzung individueller Messungen auf Ihrer Website ohne Programmierkenntnisse. Inklusive Einführung in Google Analytics 360, die kostenpflichtige Enterprise-Version des Analysepakets. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Webanalyse Datenschutz Tracking-Konzepte erstellen Konto einrichten Tracking-Code erstellen Search Console Conversions analysieren Website-Geschwindigkeit Individuelle Berichte AdWords und AdSense Google Tag Manager, Google AdWords Google Analytics 360
Biografie:

Markus Vollmert ist Experte für Web-Analyse. Er interessiert sich seit Jahren für die Zahlen hinter einer Website. Er kennt sich sowohl mit Tracking-Einbindung als auch den verschiedensten Anforderungen an Reportings aus. Er schafft es, die Zahlenwelt für den Kunden verständlich aufzubereiten. Zusammen mit seinem Bruder Christian führt er die Digital Marketing Agentur luna-park in Köln. Seit 2013 ist luna-park Google Analytics Certified Partner.

Heike Lück arbeitet als Consultant für Web Analytics bei luna-park in Köln. Als Projektleiterin betreut sie Unternehmen unterschiedlicher Branchen und führt regelmäßig Workshops durch. Zu ihrer Arbeit gehört sowohl die Erstellung detaillierter Auswertungen als auch die Entwicklung strategischer Tracking-Konzepte für Web- und Mobile-Projekte. Heike Lück ist auf Google Analytics spezialisiert.

Titel: Google Analytics

Autor*in: Vollmert, Markus; Lück, Heike

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836259651

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 36 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: