Reality Bites
best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing
Autor*in: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 237 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt. Inhalte: Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing Unternehmenswert steigern durch Branding Mitarbeiter als Markenbotschafter Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation Budgetstrukturen im Wandel Medien- und ressortübergreifendes Management von Content B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.
Titelinformationen
Titel: Reality Bites
Autor*in: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas
Herausgeber: Siegner, Thomas ; Sulzmaier, Sonja
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648056998
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 18 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage