Onleihe. Reality Bites

Seitenbereiche:

Reality Bites

Reality Bites

best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

Autor*in: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 237 S.

Verfügbar

Inhalt:
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt. Inhalte: Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing Unternehmenswert steigern durch Branding Mitarbeiter als Markenbotschafter Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation Budgetstrukturen im Wandel Medien- und ressortübergreifendes Management von Content B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.  

Titel: Reality Bites

Autor*in: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Herausgeber: Siegner, Thomas ; Sulzmaier, Sonja

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648056998

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage