Onleihe. Reality Bites

Seitenbereiche:

Reality Bites

Reality Bites

best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

Person: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Year: 2014

Language: German

Scope: 237 p.

Available

Contents:
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt. Inhalte: Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing Unternehmenswert steigern durch Branding Mitarbeiter als Markenbotschafter Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation Budgetstrukturen im Wandel Medien- und ressortübergreifendes Management von Content B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.  

Title: Reality Bites

Person: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Editor: Siegner, Thomas ; Sulzmaier, Sonja

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648056998

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 18 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days