Reality Bites
best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing
Person: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas
Year: 2014
Language: German
Scope: 237 p.
Available
- Contents:
- B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt. Inhalte: Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing Unternehmenswert steigern durch Branding Mitarbeiter als Markenbotschafter Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation Budgetstrukturen im Wandel Medien- und ressortübergreifendes Management von Content B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.
Title Information
Title: Reality Bites
Person: Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas
Editor: Siegner, Thomas ; Sulzmaier, Sonja
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648056998
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 18 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days