Onleihe. Verlagsmarketing

Seitenbereiche:

Verlagsmarketing

Verlagsmarketing

CAMPUSBasics - Buch & Medien ; Bd. 1

Person: Huse, Ulrich

serial: CAMPUSBasics - Buch & Medien

Year: 2013

Language: German

Scope: 164 p.

Available

Contents:
>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.
biography:

Prof. Ulrich Huse lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing. Seine Schwerpunkte sind Verlagswirtschaft, Buchmarketing, Lektorats- und Redaktionsmanagement, Buch- und Verlagsgeschichte. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen hat Ulrich Huse profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter und dennoch leicht verständlicher Form für Studierende aufbereitet.

Title: Verlagsmarketing

serial: CAMPUSBasics - Buch & Medien

Person: Huse, Ulrich

Publisher : : Bramann – Verlag und Beratung

ISBN: 9783934054738

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 22 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days