
Verlagsmarketing
CAMPUSBasics - Buch & Medien ; Bd. 1
Person: Huse, Ulrich
serial: CAMPUSBasics - Buch & Medien
Year: 2013
Language: German
Scope: 164 p.
Available
- Contents:
- >VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.
Prof. Ulrich Huse lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing. Seine Schwerpunkte sind Verlagswirtschaft, Buchmarketing, Lektorats- und Redaktionsmanagement, Buch- und Verlagsgeschichte. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen hat Ulrich Huse profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter und dennoch leicht verständlicher Form für Studierende aufbereitet.
Title Information
Title: Verlagsmarketing
serial: CAMPUSBasics - Buch & Medien
Person: Huse, Ulrich
Publisher : : Bramann – Verlag und Beratung
ISBN: 9783934054738
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 22 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days