Onleihe. Verlagsmarketing

Seitenbereiche:

Verlagsmarketing

Verlagsmarketing

Autor*in: Huse, Ulrich Ernst

Reihe: CAMPUSBasics - Buch & Medien

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

Inhalt:
>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.
Autor(en) Information:
Prof. Ulrich Huse lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing. Seine Schwerpunkte sind Verlagswirtschaft, Buchmarketing, Lektorats- und Redaktionsmanagement, Buch- und Verlagsgeschichte. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen hat Ulrich Huse profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter und dennoch leicht verständlicher Form für Studierende aufbereitet.

Titel: Verlagsmarketing

Reihe: CAMPUSBasics - Buch & Medien

Autor*in: Huse, Ulrich Ernst

Verlag: bramann.

ISBN: 9783934054738

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage