
Verlagsmarketing
CAMPUSBasics - Buch & Medien ; Bd. 1
Autor*in: Huse, Ulrich
Reihe: CAMPUSBasics - Buch & Medien
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 164 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- >VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.
Prof. Ulrich Huse lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing. Seine Schwerpunkte sind Verlagswirtschaft, Buchmarketing, Lektorats- und Redaktionsmanagement, Buch- und Verlagsgeschichte. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen hat Ulrich Huse profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter und dennoch leicht verständlicher Form für Studierende aufbereitet.
Titelinformationen
Titel: Verlagsmarketing
Reihe: CAMPUSBasics - Buch & Medien
Autor*in: Huse, Ulrich
Verlag: : Bramann – Verlag und Beratung
ISBN: 9783934054738
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 22 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage