Onleihe. Handbuch der Public Relations

Seitenbereiche:

Handbuch der Public Relations

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 1155 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten im Bereich Public Relations. Neben einer Einführung in die Public Relations als Gegenstand wissenschaftlicher Annäherung bietet der Band in kompakten Artikeln einen Überblick über die disziplinären Perspektiven, die Ansätze und Modelle der diversen Theorien, die Schlüsselbegriffe und ihre Bezugsgrößen sowie Öffentlichkeitsarbeit als berufliches Handeln. Ein Lexikonteil zu zentralen Begriffen der PR rundet das Handbuch ab. Für die 3. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet und der Lexikonteil um weitere Stichworte Stichwörter erweitert.

Titel: Handbuch der Public Relations

Redakteur: Fröhlich, Romy ; Bentele, Günter ; Szyszka, Peter

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783531189178

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage