Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 1155 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten im Bereich Public Relations. Neben einer Einführung in die Public Relations als Gegenstand wissenschaftlicher Annäherung bietet der Band in kompakten Artikeln einen Überblick über die disziplinären Perspektiven, die Ansätze und Modelle der diversen Theorien, die Schlüsselbegriffe und ihre Bezugsgrößen sowie Öffentlichkeitsarbeit als berufliches Handeln. Ein Lexikonteil zu zentralen Begriffen der PR rundet das Handbuch ab. Für die 3. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet und der Lexikonteil um weitere Stichworte Stichwörter erweitert.
Titelinformationen
Titel: Handbuch der Public Relations
Redakteur: Fröhlich, Romy ; Bentele, Günter ; Szyszka, Peter
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 9783531189178
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 6 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage