Onleihe. Digitale Revolution

Seitenbereiche:

Digitale Revolution

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Autor*in: Kreutzer, Ralf T.

Reihe: essentials

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Titel: Digitale Revolution

Reihe: essentials

Autor*in: Kreutzer, Ralf T.

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658093945

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage