
Brückenkurs Marketing
Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Person: Hennig, Alexander
serial: Brückenkurs
Year: 2015
Language: Deutsch
Scope: 60 p.
Available
1.0
- Contents:
- Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach. Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Title Information
Title: Brückenkurs Marketing
serial: Brückenkurs
Person: Hennig, Alexander
Publisher : utb GmbH
ISBN: 9783846343968
Category: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
File size: 1 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 1
- Average rating: