Onleihe. Strategie und Technik der Werbung

Seitenbereiche:

Strategie und Technik der Werbung

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Autor*in: Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden achten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.
Autor(en) Information:
Das Standardwerk wird seit der 5. Auflage von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch weitergeführt. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobil Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School in Oestrich-Winkel.

Titel: Strategie und Technik der Werbung

Autor*in: Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf

Verlag: Kohlhammer

ISBN: 9783170262607

Schlagwort: Werbestrategie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: