Onleihe. 250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Seitenbereiche:

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager

Year: 2014

Language: German

Scope: 109 p.

Available

Contents:
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Author text:
Dr. Gunnar Clausen, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Köln (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themengebiet: Produktpolitik); Professor Dr. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Michael Schleusener, Hochschule Niederrhein, Krefeld (Themengebiet: Preismanagement); Dr. Georg Tacke, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik)

Title: 250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658074425

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books

File size: 792 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days